Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Trekstor externe Festplatte auf Windows 7 32

AWS

Staff member
Jan 10, 2007
Florida
Hallo zusammen,habe heute versucht, Daten von meiner externen Trekstor Platte zu laden und es ging nicht. Vor ein paar Wochen hat es noch einwandfrei funktioniert.Ein paar Details: PC ist ein Medion Akoya mit Windows 7 32. Die externe Festplatte ist eine Trekstor maxi.mu und über USB angeschlossen.Habe in diesem Forum gestöbert und einige Tips probiert, aber keiner hat geholfen.Die Festplatte habe ich aus dem Geräte-Manager entfernt und den PC neu gestartet. Die Treiberinstallation ist gestartet, wurde dann aber vom System abgebrochen.Bei der Problembehandlung hat der PC ein Problem mit dem Treiber angezeigt, aber bei der Problembehandlung kam dann, dass die Treiber auf dem neuesten Stand ist.Im Explorer ist das Gerät nicht zu finden. Im Bereich Geräte und Drucker findet man es, aber mit einem total komischen Namen mit Zeichen, von denen ich nicht mal wußte, daß es sie auf dem PC gibt.Wie gesagt, bis vor ein paar Wochen hat es auf gleichem PC mit gleichem Betriebssystem noch einwandfrei funktioniert.Hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn die Daten auf der Platte sind immens wichtig.Danke im vorausViele GrüßeIngo

View the thread
 

Similar threads

A
Replies
0
Views
32
Ayrton Martinez
A
J
Replies
0
Views
24
Joshua Schäfer
J
N
Replies
0
Views
24
Nic Schadler
N
Back
Top Bottom