- Admin
- #1
folgendes Problem: ich besitze einen Drucker des Typen: HP Deskjet 2050 J510 series, der an meinem Notebook angeschlossen ist.
Mein Notebook hat Windows 7. Ich habe eine Schwarze und eine Farbige Druckertinte mit den Nummern 301. Das scwarze hat den Code CH561E, und das farbige hat den Code CH562E. Vor einigen Monate hat es einwandfrei funktioniert, und jetzt nicht mehr. Ich habe
alles überprüft.
Die Tinten sind voll,es ist alles angeschlossen, und ich bekomme keine Fehlmeldung angezeigt. Die Problembehandlung konnte auch nichts finden.
Und ich kaufe immer die selben Tinten.
View the thread
Mein Notebook hat Windows 7. Ich habe eine Schwarze und eine Farbige Druckertinte mit den Nummern 301. Das scwarze hat den Code CH561E, und das farbige hat den Code CH562E. Vor einigen Monate hat es einwandfrei funktioniert, und jetzt nicht mehr. Ich habe
alles überprüft.
Die Tinten sind voll,es ist alles angeschlossen, und ich bekomme keine Fehlmeldung angezeigt. Die Problembehandlung konnte auch nichts finden.
Und ich kaufe immer die selben Tinten.
View the thread