A
AndreRichter2
Seit November 2018 habe ich ein Problem mit meinem Epson WF-3540.
Der Drucker verfügt über eine SD-Karte, auf der die Scans gespeichert werden. Bisher konnte ich über den Explorer auf diese SD-Karte zugreifen.
Seit einem Windows 7-Update (64-Bit) Anfang November 2018 erhalte ich beim Anklicken der SD-Karte einen blauen Bildschirm (siehe Anhang) und der PC wird direkt neu gestartet.
Ich habe alle Treiber und Software des Druckers usw. aktualisiert - ohne Erfolg.
Nachdem ich das Windows Update zurückgesetzt hatte, konnte ich wieder auf die SD-Karte zugreifen. Nach dem nächsten automatischen Update ist das Problem behoben.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Continue reading...
Der Drucker verfügt über eine SD-Karte, auf der die Scans gespeichert werden. Bisher konnte ich über den Explorer auf diese SD-Karte zugreifen.
Seit einem Windows 7-Update (64-Bit) Anfang November 2018 erhalte ich beim Anklicken der SD-Karte einen blauen Bildschirm (siehe Anhang) und der PC wird direkt neu gestartet.
Ich habe alle Treiber und Software des Druckers usw. aktualisiert - ohne Erfolg.
Nachdem ich das Windows Update zurückgesetzt hatte, konnte ich wieder auf die SD-Karte zugreifen. Nach dem nächsten automatischen Update ist das Problem behoben.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Continue reading...