R
Rudolf Ambrosch
Angezeigt wird mir Neuester Stand letzte Überprüfung 26.12.19
Version 1909 vom 17.12.19
Systembuild 18363.535
Seit Ende Dezember 2019 bekomme ich nach der versuchten Suche nach Updates immer die Fehlermeldung,
Fehler Letzte Überprüfung 26.12.19, 15:32
Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal.
Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten,
kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80080005).
Ich kann sooft wiederholen wie ich möchte ich bekomme immer diesen Fehler angezeigt.
Das nächste ist, dass wenn ich auf Updateverlauf anzeigen bzw. Erweiterte Optionen klicke tut sich auch nichts, kein Updateverlauf wird angezeigt man bleibt im gleichen Fenster man kann danach sogar nichts mehr anklicken Bildschirm eingefroren.
In diesem Fenster läßt sich dann überhaupt nichts mehr anklicken.
Ich muß das Fenster Einstellungen erst schließen und wieder öffnen.
Als Virenscanner hab Kaspersky Total Security installiert bei dem ich Dateien die von Kaspersky empfohlen wurden von der Überprüfung ausgeschlossen aber das half auch nichts.
Ich wende mich Ratlos an Euch, in der Hoffnung dieses Problem gelöst zu bekommen.
Danke im voraus. Rudolf A.
Continue reading...
Version 1909 vom 17.12.19
Systembuild 18363.535
Seit Ende Dezember 2019 bekomme ich nach der versuchten Suche nach Updates immer die Fehlermeldung,
Fehler Letzte Überprüfung 26.12.19, 15:32
Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal.
Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten,
kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80080005).
Ich kann sooft wiederholen wie ich möchte ich bekomme immer diesen Fehler angezeigt.
Das nächste ist, dass wenn ich auf Updateverlauf anzeigen bzw. Erweiterte Optionen klicke tut sich auch nichts, kein Updateverlauf wird angezeigt man bleibt im gleichen Fenster man kann danach sogar nichts mehr anklicken Bildschirm eingefroren.
In diesem Fenster läßt sich dann überhaupt nichts mehr anklicken.
Ich muß das Fenster Einstellungen erst schließen und wieder öffnen.
Als Virenscanner hab Kaspersky Total Security installiert bei dem ich Dateien die von Kaspersky empfohlen wurden von der Überprüfung ausgeschlossen aber das half auch nichts.
Ich wende mich Ratlos an Euch, in der Hoffnung dieses Problem gelöst zu bekommen.
Danke im voraus. Rudolf A.
Continue reading...